Google Ads

 


Suchmaschinenwerbung

Was bei Google Ads wichtig ist:

Wer vorne mit dabei ist und über eine herausragende Anzeigenqualität verfügt, der macht das Rennen. Die Entscheidung für oder gegen eine Google Anzeige fällt im Bruchteil einer Sekunde.

 

Wir Menschen haben es gerne einfach, haben meist keine Zeit und sind ungeduldig. Ein relevantes Suchergebnis auf der ersten Seite erklärt, warum bei den meisten Google-Suchanfragen oft nur die ersten drei Anzeigen geklickt werden. Ab der zweiten Seite sind Sie praktisch chancenlos, potentielle Kunden für sich zu gewinnen.

 

AbsolutText & Media ist zertifizierter Google Ads Partner.

 

Unser Mix für erfolgreiche Google Ads Kampagnen:

 

Technisches Know-how in Kombination mit dem von uns entwickelten Authentic Wording inklusive treffsicherer Magic Words.

Alle, die ungeduldig sind, mehr über Google Ads wissen möchten oder schlichtweg keine Zeit dafür haben: Fragen Sie uns. Fragen kostet bei uns nichts! Wir freuen uns drauf.  

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Blogartikel zum Thema


Der Qualitätsfaktor: Das magische Elixier für erfolgreiche Google Ads Werbeanzeigen - AbsolutText & Media - Wien

Der Qualitätsfaktor: Das magische Elixier für erfolgreiche Google Ads Werbeanzeigen

Vor der größten Herausforderung, die Google an sich selbst stellt, stehen auch alle Werbetreibenden, die mit Google Ads arbeiten: Die bestmögliche Relevanz des Suchergebnisses für den Suchenden und damit verbunden die ideale Nutzererfahrung zu erzielen. Für Google ist es entscheidend, dass der Nutzer ein Ergebnis angezeigt bekommt, das seinen Erwartungen entspricht. Das gilt genauso für den Werbetreibenden, denn mangelnde Relevanz kann einem Unternehmen sehr viel Geld kosten.

Unternehmen in der Corona-Krise – Warum Google Ads jetzt ein enorm mächtiges Marketinginstrument sind. - AbsolutText & Media

Unternehmen in der Corona-Krise – Warum Google Ads jetzt ein enorm mächtiges Marketinginstrument sind.

Gerade jetzt in der Corona-Krise ist Google Werbung noch wichtiger als bisher: Die Geschäfte sind geschlossen und viele österreichische Unternehmen bieten ihre Produkte aus der Not heraus zum ersten Mal online an. Was dafür verständlicherweise oft noch fehlt, ist das Know-how in der Online-Vermarktung.


Kontakt

 

Tel.: +43 1 920 3000

E-Mail: office@absoluttext.at

Wien

Privatnachricht via Facebook

Direktnachricht via Twitter

Blog RSS Feed 

Bitte empfehlen Sie uns weiter

Social Media

Link zur AbsolutText Facebook Seite