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Wie gut sind Ihre Google Ads Anzeigen?
Kostenbewusst und effizient zu arbeiten ist für ein Unternehmen essentiell und sehr oft erfolgsentscheidend.
Wir bieten Ihnen an, Ihren Google Ads Account kostenlos auf Einsparungs- bzw. Optimierungspotentiale hin zu überprüfen.
Mit einer besseren Performance können Sie zukünftig rascher und wesentlich günstiger Ihre Produkte verkaufen, Leads generieren und Neukunden gewinnen.
Wie hoch ist Ihr Einsparungspotential?
Sie sind sich nicht sicher, ob Ihre Anzeigen richtig gut ankommen? Sie fragen sich, ob der Preis, den Sie pro Klick bezahlen, nicht doch zu hoch ist? Und wie sieht es mit Ihren Keywords aus, haben Sie die richtige Strategie?
Lassen Sie uns einen Blick von außen auf Ihre Kampagnen werfen. Wir checken Ihr Google Ads Konto kostenlos und unverbindlich.
Nachdem Sie unseren Bericht bekommen haben, entscheiden Sie, ob Sie mit uns zukünftig zusammenarbeiten möchten.
Wir sind anders
AbsolutText & Media vereint zwei Welten in sich. Textkompetenz mit dem von uns entwickelten AuthenticWording, darüber hinaus technisches Know-how und jahrelange Erfahrung bei der strategischen Umsetzung von Google Ads Kampagnen. Das ist in dieser Kombination einzigartig.
Jede Google Suche basiert auf Textanfragen. Die Ergebnisse der Suchanfragen werden ebenso in Textform angezeigt. Es ist also enorm wichtig, bei Google Ads nicht nur den technischen Aspekt zu berücksichtigen.
AbsolutText & Media legt den Fokus auf textbasierten Content. Mit AuthenticWording haben wir ein effizientes und individuelles System entwickelt, das auf wissenschaftlichen Erkenntnissen der Psychologie und des Neuro-Marketing basiert. Im Wesentlichen geht es darum, die Gedanken, Gefühle und Probleme des Suchenden zu verstehen und so aufzubereiten, dass er sich mit dem Suchergebnis sofort identifizieren kann, Ihre Landingpage besucht, eine gewünschte Handlung (Conversion) durchführt oder im besten Fall sofort kauft.
Wir setzen eine authentische Kommunikation mit Ihren Kunden für Sie um und den Conversion-Prozess Ihrer Google Ads Kampagnen in Gang.
Der Google Ads Qualitätsfaktor.
was ist das?
Mit dem Google Ads Qualitätsfaktor legt Google fest, wie der CPC (Cost Per Click) Preis für Ihre Anzeigen kalkuliert wird.
Der Qualitätsfaktor setzt sich aus mehreren Komponenten zusammen. Die wichtigsten Qualitätsfaktoren haben wir für Sie kurz zusammengefasst:
Passt das Keyword zur Anzeige?
Ist die Anzeige relevant für das Suchergebnis?
Konvertiert der Anzeigentext?
Harmoniert Ihre Anzeige mit der Landingpage?
Wie lange bleiben die User auf Ihrer Landingpage?
Es ist entscheidend, wie Ihre Kampagnen beziehungsweise Anzeigen auf der zehnstufigen Skala gewertet werden. Ein Qualitätsfaktor von 5 ist die von Google festgesetzte Ausgangsbasis. Sollte der Faktor jedoch bei 1 liegen, steigen Ihre Kosten um bis zu +400% pro Klick. Hat Ihre Anzeige hingegen einen Qualitätsfaktor von 10, gewährt Ihnen Google dafür einen Rabatt von bis zu -50% pro Klick.
Nehmen wir nun an, der Ausgangspreis pro Klick für das von Ihnen gewählte Keyword sind EUR 2,-. So bezahlen Sie bei einem Qualitätsfaktor von 5 eben EUR 2,- pro Klick, beim Qualitätsfaktor 1 wären das im Extremfall EUR 10,- pro Klick und beim Faktor 10 würden Sie nur EUR 1,- pro Klick bezahlen.
Sie sehen, die Schwankungsbreite ist enorm. Und das kann Ihr Budget extrem belasten. Es zahlt sich also aus, Ihr Google Ads Konto einem Check zu unterziehen. Das Einsparungspotential kann extrem hoch sein!
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Ich habe noch kein Google Ads-Konto und schalte noch keine Anzeigen bei Google. Was kann ich machen?Wenn Sie noch kein Google Ads-Konto haben, aber bereits überlegen, zukünftig mit Ihrem Unternehmen Google Ads zu schalten, beraten wir Sie gerne über mögliche Strategien. Wenn Ihnen unser Angebot gefällt, freuen wir uns sehr auf eine Zusammenarbeit.
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Was passiert mit meinen Google Daten?Alle Daten in Ihrem Google Ads-Konto werden selbstverständlich vertraulich behandelt und ausschließlich für die Überprüfung der Einsparungspotentiale in Ihrem Account verwendet.
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Warum sollte ich mit einer Google Ads-Agentur zusammenarbeiten und nicht alleine meine Google Anzeigen einstellen?Prinzipiell spricht natürlich nichts dagegen, selbst Google Anzeigen zu erstellen und zu schalten. Doch rechnet es sich für Sie, sich dieses Wissen neben Ihrem Kerngeschäft anzueignen und ständig am Ball zu bleiben? Als zertifizierte Google Partner und Online Marketing Agentur gehört es zu unserem Kerngeschäft, sich mit Änderungen bei Google Ads auseinander zu setzen und laufend Verbesserungen zu entwickeln und zu implementieren. Wir setzen unser Wissen und unsere Erfahrungen für unsere Kunden ein. Wenn nötig, können wir bei Problemen oder speziellen Fragen auf direkte Ansprechpartner bei Google zurückgreifen.
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Zahlt sich ein Check bei unserem Google Ads-Budget überhaupt aus?Ab einem monatlichen Ads-Budget von EUR 500,- macht es durchaus Sinn, dass Sie uns einen Blick auf Ihr Google Ads-Konto werfen lassen. Fragen kostet bei uns nichts!
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Was kostet die Google Ads-Kontobetreuung durch ABSOLUTTEXT & MEDIA?Die Kosten richten sich nach dem Umfang Ihres Google Ads-Kontos. Im Regelfall berechnen wir einen Stundensatz. Ihre Kosten werden aber nicht steigen. Durch die von uns erzielten Einsparungen ist unser Honorar in den meisten Fällen weit mehr als gedeckt.
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