
E-Mail-Marketing
E-Mail-Marketing
E-Mail-Marketing ist rasch umsetzbar, individuell einsetzbar und im Gegensatz zu vielen anderen Werbeformen enorm kostensparend. Darüber hinaus liefert es großartige Ergebnisse. Und es gibt noch sehr viel Luft nach oben. Kein Wunder, sieht man sich das Nutzerverhalten der österreichischen Newsletter-Abonnenten ein wenig genauer an.
So haben sich mehr als zwei Drittel aller ÖsterreicherInnen für zumindest einen Newsletter registriert.
56 % der österreichischen Newsletter-Abonnenten bekommen sogar mehrmals täglich unterschiedliche Newsletter ins Postfach.
Für 70 % der österreichischen Newsletter-Empfänger ist der Newsletter relevant für den Kaufprozess.
Und im Vergleich mit Deutschland und der Schweiz sind wir Österreicher sogar die fleißigeren Leser, wenn es um unsere selbst abonnierten Newsletter geht*.

Das können wir für Sie tun:
Strategie
* Quellen: Absolit 2019, Econsultancy 2018, United Internet Media 2019

Neben dem zweifellos hohen Potential, das im E-Mail-Marketing steckt, sind es unserer Ansicht nach drei wesentliche Punkte, die für einen Einsatz im Unternehmen sprechen:
