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Wie steht es um den Ruf Ihres Unternehmens?
Sie haben wenige oder gar keine Online-Bewertungen?
Sie haben viele negative Online-Bewertungen oder Kommentare?
Ihre potentiellen Kunden kaufen lieber beim Mitbewerb?
Das kann an Ihrer schlechten Online-Reputation liegen. Unterschätzen oder ignorieren kann man das heute nicht mehr. Bewertungen bei Google, Facebook & Co werden immer wichtiger für eine Kaufentscheidung.
Man kauft dort, wo bereits andere gute Erfahrungen gemacht haben. Ein guter Ruf im Netz ist unbezahlbar. Er muss aufgebaut, gehegt, gepflegt und geschützt werden.
Sie wollen mehr Online-Bewertungen.
Sie wollen negative Bewertungen Ihres Unternehmens auf ein Minimum reduzieren?
Sie wollen Ihren Umsatz steigern?
Fragen Sie einfach Ihre Bestandskunden, was sie von Ihrem Unternehmen halten.
Wir helfen Ihnen dabei, von Ihren zufriedenen Kunden gute Online-Bewertungen zu bekommen. Je mehr, desto besser, denn das ist ein klares Signal für die Kaufentscheidung potentieller Neukunden.
Wir identifizieren für Sie unzufriedene Kunden und können sofort handeln. Meist zeichnet sich schnell ein Muster ab, wo es hakt. Dann ist ein professionelles Beschwerdemanagement gefragt.
Und das können wir für Sie tun:
Wir helfen Ihnen dabei, Ihr Online-Reputationsmanagement mit Ihren eigenen Kunden erfolgreich aufzubauen, neue Kunden zu gewinnen und negativen Strömungen positiv entgegen zu wirken.
Wie machen wir das? Wir entwickeln einen perfekt auf Ihr Unternehmen und Ihre Bedürfnisse abgestimmten Reputations-Prozess.
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